Feed
Top Kommentare

Stimmt, is schon kacke das die Menschen dort wissen wie man eine vernuenftige Rede haelt... Dadurch werden ihre Aussagen auf jeden Fall exterm verfaelscht...

War nicht seine Idee. Hier das Original:

Kommentare

Ist das dieser Steve Jobs?

RIP Wayne Dyer

Tell Tod..äh Toll Ted

Stimmt, is schon kacke das die Menschen dort wissen wie man eine vernuenftige Rede haelt... Dadurch werden ihre Aussagen auf jeden Fall exterm verfaelscht...

Wer meint das bei TED schlechte Präsentationen gehalten werden, der weiß nicht was selbst auf renomierten Bühnen für ein Scheiß zu sehen und zu hören ist. Verhält sich mit dem Inhalt übrigens ähnlich.

Das sind keine vernünftigen Reden. Rhetorisch sind die zwar geschickt, aber wenn dann der Inhalt fehlt, ist es doch nur verschwendete Zeit für Selbstdarsteller.

Also die meisten der talks die ich bis jetzt sah waren meines Wissens nach, nach hinterher angestellten Recherchen, inhaltlich ziemlich gut. Das da bestimmt ein paar Schlechtere dabei sind will ich nicht bezweifeln, dennoch ist der groesste Selbstdarsteller der Vogel der dieses Video hier produziert hat.

War nicht seine Idee. Hier das Original:

2 thought leader, die das video gedisliked haben, bis jetzt!

Gerade Hot

100%
2951
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424