Feed
Top Kommentare

Laut Daily Mail dachte (zumindest sagte) der Fahrer er würde eine Eskorte für den Krankenwagen geben.

 

Die Polizei hat ihn schon ermitteln können, festgenommen, Führer- und Waffenscheine wurden für die Ermittlungsdauer bereits eingezogen, ebenso wurde seine Parteimitgliedschaft (Christian Democratic Movement party) suspendiert. 

 

Na immerhin...

Oder wegen: "Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten"

Kommentare

Nächstes mal liegt er hoffentlich im Krankenwagen, wenn so nen Depp auf der Straße unterwegs ist.

Grade erst 1 Monat her:

Reifen von Notarztwagen zerstochen – Patient stirbt

Tödlicher Vorfall in Essen: Während der Reanimation werden die Reifen eines Notarztwagens zerstochen, die Sanitäter können den Patienten nur zu spät transportieren. Er stirbt.

http://www.welt.de/vermischtes/article155101418/Reifen-von-Notarztwagen-zerstochen-Patient-stirbt.html

 

Was denken sich solche Menschen?

Solche Kreaturen denken nicht, sie suchen nur Anerkennung, welche ihnen mit einer Kugel im Kopf gegeben werden sollte. angry (Die sind genau so ein Abschaum, wie die Smileys).

wenn die verletzte person wegen dem idioten gestorben ist, sollte man ihn wegen totschlags verurteilen

Oder gleich wegen "Gefährdung der verfassungsmässigen Ordnung"

Oder wegen: "Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten"

auch wenns nur nachträglich was bringen, nummerntaferl sin schon was leiwandes ...

... man kann nur hoffen er muss sein schein auf lange zeit abgeben.

Bin selbst Maschinist (Einsatzfahrer) bei der Freiwilligen Feuerwehr, und was manch Leute abziehen wenn sie ein Blaulicht sehen ist echt unglaublich angry

Schön ist es auch, wenn die Leute ganz vorne an der Ampel auf grün warten und weder Feuerwehr noch Krankenwagen durchlassen.. angry

Laut Daily Mail dachte (zumindest sagte) der Fahrer er würde eine Eskorte für den Krankenwagen geben.

 

Die Polizei hat ihn schon ermitteln können, festgenommen, Führer- und Waffenscheine wurden für die Ermittlungsdauer bereits eingezogen, ebenso wurde seine Parteimitgliedschaft (Christian Democratic Movement party) suspendiert. 

 

Na immerhin...

Safety Car. Ganz klar.

Was soll man dazu sagen - Kopf ab!

Gerade Hot

100%
2195
9

iNW-LiVE Daily Picdump #291122

96%
1734
1

No title #296470