Feed
Top Kommentare

Ich glaube du verstehst das Wort "Untermieter" nicht richtig.

Druntermieter

Kommentare

Wallhacker spotted.

Wusste gar nicht, dass man neue Stockwerke mittlerweile auch einfach so dazwischen schieben kann. Kommen die nicht sonst oben drauf?

und beim Untermieter zieht schön die Feuchtigkeit in die Wände

Ja, das könnte ein Eigentor von den anderen Eigentümern werden (wenn es tatsächlich eine Streiterei und nicht anderes zum Grund hatte).

Dem "Mieter" kanns egal sein, dem Eigentümer eher nicht. Vermutlich Eigentumswohnungen wenn der "Insasse" da mitreden darf.

Ich glaube du verstehst das Wort "Untermieter" nicht richtig.

Druntermieter

...dadrüber und dadrunter eher Buntermieter.

Was gibts denn da falsch zu verstehen? So wie "Untermensch" nur halt mit Mietern!

Muntermensch???

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1713
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2564
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424