Feed
Top Kommentare

Schade, dass man Eltern nicht kündigen kann...

Gehirntransplantation?

Kommentare

Irgendwie erinnert mich der Junge an den Sohn(James) von Michael de Santa aus GTA V O.o

Was geben die Amis sich eigentlich für Zeug zur Betäubung? Ist das noch aus Vietnamzeiten übrig?

Die Frage wurde schon mehrfach unter solchen Videos auf Youtube gestellt, und anscheinend ist es eine normale Propofol Narkose, nur dass die Leute nicht von selber aufwachen können sondern geweckt werden und dann quasi halb wach und halb am pennen sind.

OK, wie häufig wird Propofol denn in Deutschland verwendet? Ich habe noch nie von solchen Eskapaden gesehen oder gehört (muss ja nix heißen).

Und die andere Frage, die sich unmittelbar anschließt: Warum zur Hölle werden die aufgeweckt? In diesem Zombie Zustand ist doch auch nix mit ihnen anzufangen. oO

Definitiv kein Lachgas, die Wirkung würde nur ein paar Minuten anhalten und man würde nicht SO drauf sein. Schätze mal was Morphium/opioidbasiertes. Nach Narkiose + USA googeln bringt leider nur Treffer über Hinrichtungen und Todesstrafen ^^

das hab ich mich auch mehrfach gefragt... ich hatte 2 vollnarkosen und bin jedes mal so ganz langsam zu mir gekommen. beim zweiten mal mit heftigsten schmerzen, witzig war da gar nix.

i.d.R. erinnert man sich nicht mehr an den Teil...

Ich bin auch immer harmlos aufgewacht.

Das scheint Lachgas zu sein, nur warum? Es ist ja offensichtlich (siehe Deutschland) nicht notwendig?! oO

jo... und ist das nicht auch eine gefahr? ich will nicht wissen, wieviele sich echt schon auf die fresse gelegt haben etc in diesem zustand.

Vor allem nicht wegen ein paar lächerlichen Weisheitszähnen :D

da kenn ich auch auch kandidaten... die sich so auf angst vorm zahnarzt reinsteigern das sie ne vollnarkose machen lassen. kann ich NICHT!!! nachvollziehen. klar, es gibt schöneres als weißheitszahn entfernen aber wirklich wild find ich das nicht.

mir wurde der oberkiefer weggesätz und wieder drangeschraubt, sowas ist dann eine andere nummer ;)

Also ich hab ja schon einige OP's hinter mir, da mir mehrmals der Penis verkleinert wurde, aber so war ich da nicht mal ansatzweise drauf. Selbst bei Lachgas ist man nach der OP einfach nur so richtig kaputt - also ich meine richtig kaputt, so als ob man 3 Tage nicht geschlafen hätte.

Ich frag mich daher, was die Amis da immer nur für Zeug bekommen? Sieht immer so aus, als ob es zur Narkose noch ein paar Pillen Ecstasy gibt...selbst wenn ihnen nur mal ein Zahn gezogen werden muss oder ein Schnitt genäht wird -.-

der muss Rocco Siffredi meinen

Gehirntransplantation?

Schade, dass man Eltern nicht kündigen kann...

Gerade Hot