Feed
Top Kommentare

ooaahh, immer dieses Karma-Geschwätz, nur weil einer bei einer Verkehrssünde von der Polizei erwischt wurde.

Bei uns gibt es die Polizei nur noch zum Blitzer auf- und abstellen. :(

Kommentare

Naja, in Murrika kann man eigentlich gar nicht anders radfahren. Radwege gibt es da nicht.

Mist, wie er erschossen wurde sieht man wieder nicht ...

Er ist doch nicht schwarz? Wieso sollte da wer schießen?

 ohgottohgott! er hat eine verkehrsübertretung begangen. böse böse!

hängt mich auf, aber ich mach das auch.

und wenns niemanden gefährdet oder behindert seh ich keinen grund dagegen.

Er gefährdet sich selbst und behindert den SUV. Ist jetzt nicht so dramatisch, aber bei ähnlichen Manövern sind mit Sicherheit schon ein paar Radler umgenietet worden. Dann ist das Geheule wieder groß...

Wenn's wenigstens die erwischen würde, die sich danebenbenehmen, aber die meisten Opfer sind ältere Herrschaften, die bei korrekter Fahrweise und noch dazu wesentlich langsamer fahrend, als von einem Fahrzeug zu erwarten, auf dem Radweg abgeschossen werden. Besonders wenn sie es wagen, bei Grün über die Ampel zu fahren, statt auf Rot zu warten.

ooaahh, immer dieses Karma-Geschwätz, nur weil einer bei einer Verkehrssünde von der Polizei erwischt wurde.

Gott persönlich hat seinen Finger ausgestreckt ''fingerzeiggottes'' und die Bestrafung vollzogen. Eine andere Erklärung ist überhaupt nicht möglich.

Die meisten checken nichtmal was Karma bedeutet.

* Polizei und einer GoPro erwischt wurde.

ja, das stimmt. Dann ist das Karma. Je nach Fahrzeugtyp sogar Karma Ghia

Immer ist ein Cop in der Nähe. Ist ja wie bei GTA.

Bei uns gibt es die Polizei nur noch zum Blitzer auf- und abstellen. :(

Stimmt nicht.
Die sind mal neben mir hergefahren und brüllten mich an ob ich mit meinem Rad die rote Ampel nicht gesehen hätte ...
War ziemlich krass :-D

Und sich dann noch wundern warum sie keiner ernst nimmt... trauriges Völkchen

Gerade Hot