Feed
Kommentare
muss den paar flamern mal recht geben :) total unsinnig aber dafür weiß ich schon wer den nächsten james bond film macht ;)
Was ist denn da dran so speziell? Ich jedenfalls koche seit dem ich im lotto gewonnen habe immer so teuer! jede woche eine neue Küche! und das nur weil ich so eine vielzukleine Mittagspause habe!!!
Soll ich den Knaller zünden? Zünd den Knaller... *püff* IRRE! -.-\'\'
lol wie geil :lach: muhahahahha :rofl: ich lach mich schlapp :aetsch: der mann ist so doof :lol:
ASSOZIAL, wer so mit Essen umgeht!!!!! :heul:
naja also am anfang isses gut...aber am ende wirds immer affiger würde man das spontan mit nen paar kumpels machen würde das bestimmt nen hammerspaß werden aber bei sowas sollte man sich nich zu viele gedanken übers drehbvuch machen :aetsch:
rofl@mongopete des hab ich mir auch gedacht noch ein bisschen weiter rein und die finger wären weg. Aber der kerl kocht wenigstens noch mit viel liebe :rofl: Nur wenn mann so kocht dauert des kochen vieleicht nur halb so lang aber des putzen der küche dafür 5x länger :glasses:
Okay, sieht witzig aus.....aber mit Lebensmitteln so einen Scheiß veranstalten?? Ich weiß nicht-..... :schroom:
wie er das tablett mitm kopf wegstößt ^^ rofl
immer schön mit den händen in den mixer langen, weiter so
erklärung? wasser dehnt sich erst bei -1°C wieder aus. selbst wenn es sich ausgedeht hätte, wäre die flasche nicht explodiert, da diese das aushalten müssen!
*megarofl* Also der Typ geht echt ab. Mal was anderes als Johan Laver.... ;)
seit 2-3 tagen kommt nichts mehr gut hier...woran kann das liegen :-(
sooo sinnlos... nee nee neee
LoL so schauts bei mir nach dem Kampf in der Küche auch immer aus ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1128
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324