Feed
Top Kommentare

wenn so Geldwäsche funktioniert ist das ja ein riesen Verlustgeschäft. Das hatte ich mir immer attraktiver vorgestellt.

Idee: Man könnte Geldscheine mit unterschiedlichen Beträgen einfach in unterschiedlicher Farbe und/oder Größe drucken! 
Das erleichtert den Umgang und erschwert solche einfachen Tricks.

Kommentare

Rückwärts abgespielt wäre das Taschentuch ein echter Verkaufsschlager geworden.

Ist das gleiche Prinzip wie bei Rubbellosen. Hinterher ist man immer ärmer.

Ist doch bei ner 50$ Hure das gleiche wenn man sie abschminkt.

Wenn man 10 min. auf nem Geldschein rumwischt, nur um aus 50 $ 10 zu machen; welchem Stundenlohn entpricht das?

$ -240

Und warum haben die Chinesen im Video den Präsidenten auf der Note nicht gefälscht?

Weil wir Weissen für die alle gleich aussehen ;-)

Idee: Man könnte Geldscheine mit unterschiedlichen Beträgen einfach in unterschiedlicher Farbe und/oder Größe drucken! 
Das erleichtert den Umgang und erschwert solche einfachen Tricks.

Oder mit unterschiedlichen Präsidenten drauf, auf die niemand achtet.

Dollarscheine haben unterschiedliche Farben, sind nur alles Grüntöne.

Beschreibt sehr anschaulich die tatsächliche Wertentwicklung US-amerikanischer Devisen.

wenn so Geldwäsche funktioniert ist das ja ein riesen Verlustgeschäft. Das hatte ich mir immer attraktiver vorgestellt.

Du weisst schon das das Video zeigen soll, -wie- da gefälscht wird?

In echt streichen die mit dem Lappen natürlich von Rechts nach Links über den Schein.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324