Feed
Top Kommentare

Zusammengefasst: "Das is 'ne Naturkatastrophe" - "Ach!"

Seine Antwort darauf "Pass auf fahr vorsichtig" ... klingt so als wäre ihr Fahrstil viel schlimmer als jede Naturkatastrophe wink

Kommentare

Wann war das denn? Ich bin gestern, am 07.06. bei strahlendem Sonnenschein durch Schleswig, Eckernförde, Kiel gefahren...

Er: Macho-Bauer
Sie: Theatralik-Trulla

Perfektes Paar blush

"...is doch nur ein bisschen Regen und Wind." -sprach der Typ in den Badeschlappen

Ich hatte ein Video erwartet, in dem eine Freundin ihrem Freund einen Mitflug in einem Tornado aus Bundeswehrbeständen geschenkt hätte und beide kotzend in dem Ding gefilmt würden.

Ist doch nur ein bisschen Regen und Wind. 

Sind eindeutig Holsteiner oder sogar Pinneberger. Bei uns in Hamburch heißt das erhöhte Luftfeuchtigkeit und nich Regen. Pfft.

ist das nicht dieser Fynn und seine Franziska'?

Hab ich auch sofort dran gedacht .....

 

KOmmt mir beim zuhöhren vor wie ein neuer Werner Film

bei spiegel oder sonstwo stand als titel "ist dieses pärchen noch zusammen?" laugh

Sensationell. LOL

 

"pass auf, fahr vorsichtig"  :D

 

Das Gespräch der beiden ist das wahre Highlight :D

Mit solchen Leuten bin ich gerade in ner Weiterbildung -.-

Ich beruhige mich dann immer mit: Du kannst Dich auch noch mit 40 reimmatrikulieren.

fliesentischvertreter oder was wird das?^^

Gerade Hot