Feed

Mir geht`s Saugut... #4

Raketenstart #5

Copyright claim
06.06.2016
84%
13528
21

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060616

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Gemeint ist die Fluchtgeschwindigkeit die man benötigt um der Gravitation zu entgehen. Wenn sie kleiner ist, fällt man wieder zurück auf den Boden. Darüber sollten wir froh sein...

ist ja mal ordentlicher Bullshit. Egal welcher Planet, die Rakete müsste schneller als 0 sein um den Planeten zu verlassen. Was sich nur von Planet zu Planet unterscheidet ist die Schubkraft die benötigt wird um "schneller als 0" zu erreichen

Kommentare

Immerhin ein Raketenstart ist dabei

wenn man genau hinsieht merkt man, dass der Strauß an einer Leine hing.
Gut zu erkennen an dem kleinen Ball (?) links im Bildschirm...

Das ist eine Blüte oder Ähnliches die sich gelöst hat und im Draht/Dekoband hängt. Noch nie einen Brautstrauß in der Hand gehabt? surprise

Der Strauß meiner Frau war auch durchzogen mit Draht auf dem Perlen aufgefädelt waren. Das sah ganz ähnlich aus, als ich diesen, vor der Trauung, ausversehen kaputt gemacht habe.

Und der dazugehörige Typ so:


Den gemeinen INW-user interessiert eigentlich nur, ob das eventuell auch mit einem 155 cm langen Kunstleder-Gürtel funktioniert.

Sagt mal, was krieg ich eigentlich für 350 credits? Kann ich da meine Freundin mitnehmen nach Chile?

möchte ich heiraten

 

das weibliche Pendant von dem hier:

ist ja mal ordentlicher Bullshit. Egal welcher Planet, die Rakete müsste schneller als 0 sein um den Planeten zu verlassen. Was sich nur von Planet zu Planet unterscheidet ist die Schubkraft die benötigt wird um "schneller als 0" zu erreichen

Gemeint ist die Fluchtgeschwindigkeit die man benötigt um der Gravitation zu entgehen. Wenn sie kleiner ist, fällt man wieder zurück auf den Boden. Darüber sollten wir froh sein...

Wir sollten froh sein dass nicht der Jupiter auf Null geeicht ist, sonst würde das Gif 3 Minuten dauern. Ich würde gern den jeweiligen Schwebezustand in einem Gif versammelt sehen

TIst ja toll was gemeint sein soll. Dann muss ich aber keine Rakete in das Bild zeichnen, sondern das mit ner Steinschleuder oder einem Steinwurf o.ä. verbildlichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fluchtgeschwindigkeit_%28Raumfahrt%29

Ich hätte es nicht schöner schreiben können. :-)

Edit: Auf den zweiten Blick ist aber vielleicht auch die (einmalig mitgegebene) Startgeschwindigkeit gemeint. Die Rakete ist dann unsinnig als Darstellung. Ein Katapult mit Stein drin wäre passender.

Gerade Hot

100%
780
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424