Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich kann Star Treck einfach nichts abgewinnen..
sind einfach die Episodentitel, ist aber auch schwwer alle zu verstehen, weil man halt all die Titel in Deutsch gesehen hat und auch meist nicht unbedingt grad zum Titel eingeschaltet oder überhaupt geachtet hat. Trotzdem lustig und weckt erinnerungen daran.
Ohje da muss man Trekkie sein um das alles zu verstehn.... vllt. singt er aber uach nur einfach zu schnell.
na da hat sich einer aber ganz viel mühe gegeben
NERD, aber ich liebe TNG, also THUMPS UP
naja, bin net so der star trek fan... bin eher der star wars typ ^^
@ernestoone: hrhr [COLOR="White"](und hier kommt die textverlängerung)[/COLOR]
Hehe spitze gemacht!
Seeehr seeehr genial :D Das mein ich absolut nicht ironisch. Und ja, ich bin Trekkie und steh dazu, immerhin gibts nix wofür man sich da schämen müsste. Immer noch besser als so ein Müll wie Lost usw..
Schön eigentlich, nur schade, dass ich die Hälfte nicht versteh, weils so schnell gesungen ist... @seym: wesley crusher suckt nicht! Er ist nur ein verweichlichtes Muttersöhnchen, das ständig an Picards Rockzipfel nuckelt. Wesley crusher sucks! err... Verdammt!
hammer sache :D da is der artist wohl nich der einzige, der alle folgen auswendig kennt ;) btw: wesley crusher sucks hrhr
[URL=http://www.isnichwahr.de/r19964317-star-trek-musical.html]Star Trek Musical[/URL] ich finds nett :)

Gerade Hot

80%
3537
1

No title #209236

94%
3338
1

No title #208235

72%
3617
5

Wie praktisch

96%
1497
1

Ärgerlich