Feed
Top Kommentare

ahhhhhhh alter! crying

wieso schau ich sowas immer an? im mitelalter wäre ich bestimmt auch zu den hinrichtungen... um es dann jedes mal zu bereuen no

evilous masterplan:

Lasst das vid mal als top-comment hochvoten anstatt der Antworten.
Dann schauen es ganz viele Leute an und bereuen es am Ende teeheheheheee devil

Kommentare

Wenn er nochmal übers Netz und bei ihm auf den Boden gelandet wäre, hätte er dann verloren?

Das siehst du ganz richtig. - Ja, er hätte dann sofort "verloren". Die Regeln der International Tennis Federation (ITF) besagen, dass ein Spieler das Match umgehend verliert, wenn der Ball wieder auf seine Spielfeldhälfte zurückgelangt, ohne dass der Gegner den Ball vorher gespielt hat. Und zwar unabhängig vom Spielstand. Er kann also im Extremfall das Match bei seinem eigenen Matchball "verlieren".

ne natürlich nicht. nachdem der ball im gegenrischen feld aufkommt muss der gegner spielen. was in desem fall dann schwer wird^^

Danke, wenigstens eine vernünftige Antwort ^^

evilous masterplan:

Lasst das vid mal als top-comment hochvoten anstatt der Antworten.
Dann schauen es ganz viele Leute an und bereuen es am Ende teeheheheheee devil

ahhhhhhh alter! crying

wieso schau ich sowas immer an? im mitelalter wäre ich bestimmt auch zu den hinrichtungen... um es dann jedes mal zu bereuen no

Vorher den angezeigten Youtube-Titel lesen hilft bei der Entscheidung. "Spektakulär müssteichnachschlagen Knöchel" reicht doch schon, um den Klick zu verhindern.

hab ich! aber irgendwie hab ich ankle als angle gelesen und gedacht das dieser in dem video noch besser is.

Ungenuss, Alter, Ungenuss!

Nach euren Kommentaren musste ich es mir ja anschauen... 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1727
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424