Feed
Copyright claim
05.06.2016
64%
15948
6

iNW-LiVE Morning Picdump #050616

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare


Das ist schon  eine erstaunliche geistige Verrenkung die die tagesschau da anstellt. Komisch dass das bei anderen Themen, oder Personen nicht passiert.

Kommentare

Das ist schon  eine erstaunliche geistige Verrenkung die die tagesschau da anstellt. Komisch dass das bei anderen Themen, oder Personen nicht passiert.

Ich sehe da auch keinen Widerspruch, völliger Schwachsinn und unprofessionell, was die Tagesschau da abzieht...

der Typ wird einfach nie langweilig. Wie kann so jemand überhaupt so reich werden?

Reich werden -> Erben

Reich bleiben -> Arbeiten und sich nicht allzu blöd anstellen

Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie er ihn so hoch loben kann..

 

Bekenntnis zum Islam
Nach dem Kampf gegen Liston im Jahr 1964 bekannte sich Clay auch öffentlich zur „Nation of Islam“ und vertrat die rassistische Black-Supremacy-Ideologie. Die Gruppe ist eine religiöse, separatistische afroamerikanische Organisation, die in den 1950er und frühen 1960er Jahren von Elijah Muhammad und Malcolm X geführt wurde. Cassius Clay legte seinen „Sklavennamen“, wie er sagte, ab und nannte sich Muhammad Ali. 1975 bekannte er sich zum sunnitischen Islam[21].

 

Der KKK in schwarz.. großartig. Und selbstverfreilich sucht er sich den sunnitischen Islam aus, anstatt dem - gemäßigterem - schiitischem.


Gerade Hot