Feed
Top Kommentare

Der erste ist so dumm, genau wie seine Kollegen. Warum steht keiner auf die Strasse und gibt das OK wenn kein Auto naht?

Hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet: Weil sie dumm sind. ^^

Kommentare

Die epische Musik beim Hamster ;-)

Der erste ist so dumm, genau wie seine Kollegen. Warum steht keiner auf die Strasse und gibt das OK wenn kein Auto naht?

Hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet: Weil sie dumm sind. ^^

3:24 die person in türkis ist ein klassisches beispiel für volltrottel die in einem funpark nichts zu suchen haben. :rageface:

Da hat wohl jemand ne türkise Skijacke. :-)

bei den skateboardern frage ich mich immer, warum die nicht mal eben die straße sperren für den einen trick, und somit sich und andere nicht unnötig in gefahr bringen.

weil man so einen trick nicht mal eben macht sondern meistens etliche male versuchen muss. aber wenn mans dann plötzlich packt is man etwas high und nimmt seine umgebung weniger war.

 

Gerade Hot