Feed
Top Kommentare

Wobei die Webadresse der Zeitung es schon recht gut trifft ;-)

Das unterscheidet gute von schlechten Zauberern. Das Kind ist 11.

#PackdeinzauberkastenwiedereinDas unterscheidet gute von schlechten Zauberern. Das Kind ist 11.

Edith sagt: Editieren und ein 'fast' dazwischen basteln ist Zaubereibetrug.

#Packdeinzauberkastenwiederein

Kommentare

Jaja, so ne FuckingMachine kann schon laut sein.

Habe gerade selbst Nachwuchs bekommen (ja, mit einer echten Frau zusammen)

Habe unsere Hebamme, die am Anfang noch regelmäßig kam, mal gefragt: Wie viele Mütter kann sie überzeugen das Rauchen zu lassen wenn sie es nicht voll alleine lassen.

Sie musste nicht lange überlegen und meinte, das hat sie noch nie geschafft. Die, die weiter rauchen, sind nicht zu belehren :(

Wobei die Webadresse der Zeitung es schon recht gut trifft ;-)

Murkia...

Das Land, das den Präsidenten bekommt, den es verdient.

Uralt. Das Kind ist nun fast 12 Jahre alt! Woher ich das weiß?

Heißt Deine Mutter Mellisa?

Woher willst du wissen das das Kind seine Nikotinsucht überlebt hat?

Das unterscheidet gute von schlechten Zauberern. Das Kind ist 11.

#PackdeinzauberkastenwiedereinDas unterscheidet gute von schlechten Zauberern. Das Kind ist 11.

Edith sagt: Editieren und ein 'fast' dazwischen basteln ist Zaubereibetrug.

#Packdeinzauberkastenwiederein

Gerade Hot