Feed
Top Kommentare
@Bodenrocker Das bestimmt der Admin jetzt einfach mal so, damit sich die Leute hier nicht noch zu tode diskutieren.
@Seelax Made my day :D
Kommentare
wenn man trotz brechstange sein ziel nicht richtig erreicht, dann darf man hinterher auch mal bestürzt sein... http://www.youtube.com/watch?v=Tie_mZd9ZXY
Kameramann: Genie :rolleyes2:
@Edit Das wars dann wohl wirklich mit der Garage. 8)
Da gibt's viel bessere Einstürze. :rofl: https://www.youtube.com/watch?v=YiyxEAH0RkA
@Nicci Haben sie es gesehn... HAMMA :ugly:
@Nicci Also ich find's geil. :D
@Nicci Das war jetzt aber nicht ernsthaft dein Beispiel für einen viel besseren Einsturz, oder? :ffend:
@Edit Also wenn ich mir die letzten Sekunden anschaue, die Mauer links zum Schluss, frag ich mich ob der Trottel da rechtzeitig weg gerannt ist....:eek2::OoO: weil das Ende der Stange sieht man zum Schluss noch...:uglygaga:
EinWandfrei ausgeDacht
@Edit ohne die großBuchStaben wäre es besser. ganz so doof sind wir nämlich nicht.:cerealguy: aber viel spaß beim amazoneinkauf:angel:
@Edit ich lehn mich jetzt zurück und bin ab Montag wieder da :angel:
@Seelax Seelax ist diese Woche aber auch gut in Form:P
@Seelax Made my day :D
abgemauert :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r19947702-das-wars-.html]Das wars...[/URL] admincomment: dem gehts inzwischen wieder sehr gut :)

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424