Feed
Top Kommentare
#4 Da hat wohl jemand nicht im Unterricht aufgepasst :facepalm: http://static.comicvine.com/uploads/original/5/52246/1620818-epic_face_p... Das Bild ist zu groß zum hochladen aber weniger Facepalms reichen nicht aus ...
bah, ihr ekelhaften ... warum drückt man bei #8 auf go-live? :angry:
Kommentare
@commentvoter danke! aber eines reicht da nicht :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Man sollte denen ein Zwangsabbo der National Geographik anhängen... Oder sie zwangsweise mal in eines der größeren Naturkundemuseen karren - aber all die Knochen von Frühmenschen dort sind natürlich Fälschungen :rolleyes2:
@ManBearPig Versucht erst gar nicht, mit realigiösen Menschen über Evolution und Logik zu reden.. da redet man mit einer Wand, bestehend aus purer Intolleranz & Kleingeistigkeit.
@Edit Hier, eines kriegste noch von mir: :facepalm:
@Seelax Sind halt Ferien... :angel:
@commentvoter Völlig reguläre Katholen-Arschparade. Nichts dran auszusetzen.
@Edit Manche stammen auch von der Wurst ab. Von denen können sich andere eine Scheibe abschneiden. Höhöhö....so dafür ohrfeige ich mich jetzt selbst:eek2:
@3,14159265 Nicht ganz korrekt. Von Affe1b spaltete sich der Affe1.1a, auch genannt Wurstaffe ab. Außerdem gibt es noch den Missing Link zwischen Affe3 und Himbeerwurst. Neueste Erkenntnissen zufolge war es der sogenannte Himbeeraffe. Als sich Affe1.1a und Affe3 vor ungefähr langer Zeit zufälligerweise begegneten konnten sie nicht anders als übereinander herzufallen und zu kopulieren wodurch dann aus der Kombination beider Gensequenzen endgültig die Linie der Himbeerwurst entsprang die bis heute Bestand hat und sich evolutionär kaum weiterentwickelte.
@JackSlater Ich auch. den Vorgänger und Nachfolger auch. Gute Bücher.
#10 das Wetter war super :)
@IcE-T Zu spät.
#4 :facepalm:
#4 kann man ganz leicht erklären: Wir stammen nicht vom Affen ab, sondern die heutigen Affen und auch die Menschen stammen von einem gemeinsamen, affenähnlichen Lebewesen ab.
# 9 - Das Buch habe ich sogar :uglyfinger:

Gerade Hot

76%
1432
2

No title #156795

78%
2891
6

No title #148989

84%
2920
8

USB Type C - for fast charging