Feed
Top Kommentare

Ich hätte trotzdem noch Angst das er mir über Nacht aus lange Weile den Schädel vom Hals kaut.blush

Bleibt ja doch ein wildes Tier.

Bären sind Nutztierhalter!

Kommentare

In Russland ganz normal. blushcool

Hoffentlich kastriert und niemals 'ne Fütterung vergessen.

wie hieß nochmal dieser bärenforscher? der hat jahrelang mit bären gelebt und diese erforscht.

irgendwann wurden er und seine freundin angefallen und gefressen. da seine kamera mitgelaufen ist gibt esw tonaufnahmen von dem vorfall die echrt grauenvoll sein müssen.

 

 

edit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Treadwell

sehr sehr lesenswert

 

edit2:

ich habs natürlich nicht lassen können... bei youtube gibt es die entsprechende stelle crying

Ich hab vor ein paar Wochen die Doku dazu gesehen, die hauptsächlich aus seinen eigenen Filmaufnahmen besteht. Sie heisst "Grizzly Man", ich fand sie recht interessant. Komischer Typ, am Rande einer psychischen Störung, doch hat getan was er geliebt hat und ist dabei gestorben.

Das waren auch wilde Bären. 

Interessanter Hinweis.  Werd mir wohl mal den Film Herzogs geben. Aber die Todesaufzeichnung klingt gruselig. Find die Die Reaktion schon fast heftig

genug  :-/  

ja das ist echt tragisch. selten hat mich ein wiki-artikel so gefesselt, auchd er kritik bereich war sehr interessant. so hart das klingt aber leider muss man da eigentlich "selber schuld" sagen...

Das geht so lange gut bis er das erste Blag reist. Und dann heult die Olle rum:"uuuhhhhäää der war doch immer so lieb, der hat niemals.." ja, und dann kam dir blödem Miststück die Natur dazwischen....

Ist genau wie bei diesen Köterbesitzern die sich über das natürliche Verhalten ihrer Killermaschinen wundern....

Ich hätte trotzdem noch Angst das er mir über Nacht aus lange Weile den Schädel vom Hals kaut.blush

Bleibt ja doch ein wildes Tier.

Bären sind Nutztierhalter!

...und Singles sind Bären mit Möbeln.yes

Gerade Hot

100%
3828
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

100%
2024
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222