Feed
Kommentare
ihr müst mal genau hinsehen die wii fernbedinung ist nicht mal an den sonst würden die lichter leuchten aber so ganz nett gemacht
schon geil was einige programmieren programieren können um einen, völlig für den PC ungeeigneten, controller für den pc benutzbar zu machen! mein respekt an die programmierer! :zwinker: allerdings müsste erst spiele für den controller auch für den pc rauskommen damit man das ding auch sinnvoll benutzen kann. bei dem tempo wie man HL2 damit zockt ist man ja 2 wochen noch damit beschäftigt! :schroom:
Sieht außer mir keiner, dass das nen Mac ist?
ich find wii ziemlich geil..immerhin setzen sich die fetten zocker kids dann mal in bewegung
ach du kacke, das ja schon nich mehr feierlich, ne jetz ma ernst, sieht ja schon geil aus, aber das is ja wohl ma verdammt gefährlich, ich glaub denen sollte ma einer kräftig innen ....... treten!
@pedder: Sagt er im clip @schikschi: Sagt er auch im clip, darfst dir den wiki gerne mal angucken und dann entscheiden obs möglich ist oder nicht ;)
da hat wohl einer ne Demo aufgenommen und mit seiner Wii davor gespielt noch nicht mal synchron
die musik is cool !! weiss jemand wie das lied heisst ?
dem ist wohl entgangen das die idee schon über zehn jahre alt ist. damals gab es noch einen handschuh und nen helm dazu.... :erwischt: er kann ja damit mal cs versuchen :grins:
Ich verwechsle jetzt schon meine Fernbedinungen :lach: , da bleib ich lieber nen Mausschubser.
ich muss dem PC-Fan recht geben die mukke geht ab und der wii suckt
Die musik ist einfach das beste an dem Video.....Diese Scheiß Wii! Aber die hauptsache ist, das die Hintergrundmucke der brüller ist! :rofl:
Freck: Geh mal zur Schule, das hilft! Derweil kannste bei Wikipedia mal nachlesen, wann Wasser seine höchste Dichte hat
will haben!!!!!!!!!!
\"note For all the noobs the infrared pointing functionality does not work..\" was bringts dann noch das video koennte man da schon abbrechen