Feed
Top Kommentare

Die Quelle sollte ich noch erwähnen: Postillon :) Ist aber trotzdem nicht weit von der Wahrheit entfernt...

Kommentare

Ein Freund von mir ist wirklich allergisch gegen Gluten... Der Typ ist schon echt arm dran, er darf nur noch spezielles Bier trinken und so gut wie nix mehr essen...

Echt übel sag ich euch...

Aber trotzdem gut gemacht das ganze hier :D

Wie Eisenhart der das durchzieht :D

Dieses Video enthält Spuren von Gluten.

 

"Bad Rabenwalde (dpo) - Sie können sich vor Buchungen kaum noch retten: Die Erwähnung von "glutenfreier Atemluft" in einem Werbeprospekt hat dem brandenburgischen Kurort Bad Rabenwalde einen Besucherrekord beschert."

Alle Verrückt

Die Quelle sollte ich noch erwähnen: Postillon :) Ist aber trotzdem nicht weit von der Wahrheit entfernt...

Ich empfehle ausserdem: If Meateaters acted like Vegans und How to become an Atheist

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2342
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1694
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324