Feed
Top Kommentare

eieiei das is echt grenzwertig... böse nummer^^

Ich versuche mit solchen Kommentaren hauptsächlich Leuten wie dir vor den Kopf zu stoßen. Und es funktioniert immer sehr zuverlässig und gut :)

Kommentare

*Teppichlieferung in Vietnam

Human Spanngurtipede.

die straße... heart

von sowas kann man als deutscher städter nur träumen.

Brandteppichlieferung in Vietnam

eieiei das is echt grenzwertig... böse nummer^^

... und so einem Hintergrund, vor allem was danach passierte, Witzig sein zu wollen zeugt von Mangel an Intelligenz!

Ich versuche mit solchen Kommentaren hauptsächlich Leuten wie dir vor den Kopf zu stoßen. Und es funktioniert immer sehr zuverlässig und gut :)

mich wundert es immer wieder wie viele solcher skurrilen Transport-Videos  es gibt, aber so wenige bei denen das mal schief geht o_O

Dafür gibt es dann YNC und Co..

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2066
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1264
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324