Feed
Top Kommentare
@pO.St die Musik war einfach zu schön :heart:
@TheMarksMan #quickpic97861358780142jpg
Kommentare
"Rührei" Das ist ein Omlett, du Bauer.
Ist schon lecker. Auch wenn es sich dabei ein präfötales Produkt handelt, das aus dem Arsch eines Huhns gepresst wurde. Ok, da war jetzt Sake mit drin. Dann ist das natürlich was anders.
ich habe lange in ner sushibar gearbeitet, sowas musste täglich gemacht werden. der herr macht es sich sehr einfach, normalerweise wird 4-5 mal aufgefüllt, damit nach dem auskühlen eine richtige spirale (haha) zu sehen ist. aber für anfänger geeignet
so werden schwämme hergestellt! :uglyfinger:
kein schnittlauch???
@FlowBull wächst da nicht
Iss he eid? Ei Alter!
@petergriffin Egg free light
das ist ein schwamm ! :cerealguy:
Und ich dachte, für Rührei braucht es nur Stahlkappenschuhe und immer feste zutret.
@LexmioMoasch das wäre eher kartoffelstampf
@Edit der Trick ist, dass man die Eier zunächst von der kleinen Schüssel in die Große schüttet, um sie danach wieder in die Kleine zu schütten.
Hab ich mir grad echt 6 Minuten angeguckt wie jemand Rührei zubereitet?
@pO.St die Musik war einfach zu schön :heart:
Man kann es sich auch schwer machen :facepalm:

Gerade Hot

88%
4162
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822