Feed
Top Kommentare
#quickpic55961396709061.jpg
Damit wäre sie wohl zufrieden gewesen ... https://www.youtube.com/watch?v=es4SYe1qi8c
Kommentare
ich habe mich beömmehlt
das war knapp... *letzte zigarrette anzünd*
Achtung: Verpuffungsgefahr! :Iprof:
Schneeeee im Sommer.... :megusta:
@Hummel ... am 29. Oktober :ugly:
Damit wäre sie wohl zufrieden gewesen ... https://www.youtube.com/watch?v=es4SYe1qi8c
@conan-kun Würde mal auf Oberpfalz oder östliches Oberfranken tippen. Evtl. noch Thüringen, also so global gesehen Mitteldeutschland :D
@conan-kun oha was für ne Sprache sprechen die denn?
@conan-kun ABASOBABA
Wie kann denn bitteschön sowas passieren? Ist das Mehl spontan aufgegangen, weil es nicht mitbekommen hat, dass Hefe, Zucker und Wasser fehlen?
Und kein Streichholz da. :'(
@Kleinalrik Das mit dem Sauerstoff kann ich sogar beantworten! FunFact#2266: Sauerstoff oder Oxygenium kommt vom Griechischen und heißt soviel wie säurebildend. Im Deutschen wurde der Name einfach direkt zu Sauerstoff übersetzt. Wissenschaftler glaubten bei der Namensgebung des Stoffes noch, dass jede Säure Sauerstoff enthält. Ist natürlich nicht ganz so, aber der Name ist geblieben... Was Stickstoff oder Sauerstoff jedoch mit dem Video zu tun hat: Keine Ahnung :ugly:
@Kleinalrik @FiDeMu Was hat Stickstoff damit zu tun? Und wieso heißt Sauerstoff überhaupt Sauerstoff? Schmeckt doch gar nicht sauer... :OoO:
@Kleinalrik was denkst du, was flour heißt?
@Kleinalrik Was denkst du warum Stickstoff, Stickstoff heißt?:facepalm:

Gerade Hot

100%
729
1

Feuchtes Bienchen