Feed
Top Kommentare

Vielleicht eine Kombination aus beidem: Durch den Kältekopfschmerz wurde ihm Schlagartig klar, was für ein armseliger Wichser sein Besitzer ist, Speiseeis an Tiere zu verfüttern:)

Medienisch

Kommentare

so ist also das Universum entstanden

*eines der

schaut eher nach brainfreeze aus. Dieser wird übrigens durch Rezeptoren am Gaumen über den Nervus trigeminus ans Gehirn weitergeleitet und lässt sich medinisch erklären: 

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4ltekopfschmerz

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Vielleicht eine Kombination aus beidem: Durch den Kältekopfschmerz wurde ihm Schlagartig klar, was für ein armseliger Wichser sein Besitzer ist, Speiseeis an Tiere zu verfüttern:)

Warum, ein bisschen Eis mögen die schon immer sehr gerne. Ich habe meiner auch immer diese Flüssigkeit zum Trinken gegeben, die in diesen Mozarella-Beuteln drinnen ist. Darauf war sie immer ganz heiß und sie hat eh immer so wenig getrunken.

Was hat Eis mit Salzlake zu tun? Mein Hund steht btw auf Ayran als gäbs kein Morgen. Fängt sogar an zu sabbern (kriegt aber natürlich nur ein paar ml). Zucker würd ich nicht füttern, zerstört das Gebiß

Alles verstanden bis auf "medinisch".

Medienisch

Gerade Hot