Feed
Top Kommentare
"Un da hammer gedacht: RTL dud disch ja net übber de Disch ziehe, gä?" :uglygaga:
Aber die Vergewaltigung beim Frauentausch war echt, oder? :(:(:(
Kommentare
da fuck ist hier los? daverl hat wieder was beim programmieren verzockt :rofl:
@Giggity Goo It's not a bug, it's a feature!!! :trollface:
@Giggity Goo Blödsinn, ist obv. ein neues Feature.
@Giggity Goo is klar, aber wohl nicht so gewollt :D
@Giggity Goo just the same ids :D
@Edit diese sendung ist doch auch nur gescripted :uglyfinger: hat mir die katze bei 8:41 geflüstert :trollface:
LEST BÜCHER!!!
@Renebel z. B. Feuchtgebiete! :eek2:
"weiterführende Links - Der Dalai Lama geht in eine Pizzeria..." ja, das Niveau pendelt sich langsam ein in den Massenmedien ^^
14:53 da hat er zu 100 Prozent Recht.
@Edit wir alle, etwa 85 Mio Einwohner zahlen Jahr für Jahr etwa 6-7 Milliarden, ich wiederhole 6-7 MILLIARDEN Euro an die öffentlich rechtlichen, ohne jeglichen rationalen Grund. Die wiederum werben Schauspieler und Moderatoren ab und zahlen denen unglaubliche Gehälter. Das reicht denen wohl nicht.....deswegen ziehen sie nun diese Masche auf. Wir alle schauen Filme. Nichts davon ist Realität, aber wir unterhalten uns trotzdem. Was soll das? Wir alle wissen doch seit 2 Jahrzehnten, das Hans Meiser und co nur Unterhaltung war und nichts mehr. Was soll dieses GEZ?! Mit welchem Recht? Überlegt mal!!!!
@imperiallark Grundversorgung! Legitimation durch hohe Akzeptanz und Qualität, sowie Vielfalt der Programme. Ohne die ÖR gäb´s reine Realitätsverzerrungen und keine adäquate Abbildung der gesellschaftl. Vielfalt!
@imperiallark Ohne rationalen Grund also? :eek2:
"Man kann alles Scripten außer News" lol ja Klar! Genau!
koerperverletzung?? "ja hier- da haste eine" :D

Gerade Hot

92%
3090
5

iNW-LiVE Daily Picdump #071221

71%
3156
4

Hans, hol den Würfelzucker

87%
1199
2

No title #072639