Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
der hat jetzt die hose voll :lach:
jo wie geil wo gibst denn die bau-anleitung
ganz genau hingucken.... ist ein auto gewesen ÜBELST!!!
ich auch. Oder ne mische durch die Bong :lach: Aber des war sicher ein auto sonst wär die wand nicht so nach vorne gekommen sondern hätte ihn eher begraben. Und ich denk der dude der grad rein kommt läuft auch gleich wieder raus als er sieht dass es dem \"glücklichen\" gut geht und schaut nach dem fahrer des autos :glasses:
Wenn ich der Typ gewesen wäre, dan hät ich mir erstmal nen Tütchen danach gebaut ... :lach:
evtl is ja auch der andere gemeint, der im laden steht und sich im spiegel beobachtet, selbst, als die wand dem anderen schon im rücken sitzt! der lässt sich ein bissel sehr viel zeit zum helfen!^^ mfG wendell
normales Wasser gefriert doch in der Plastikflasche ohne Probleme, oder? Erst Wasser mit Kohlensäure dehnt sich so viel mehr aus? Das is en Fake. oder?
nix Hauptsache die Hose sitzt, der schaut ob sein Arsch noch dran is, das Glückskind :erschrocken:
also ich seh da glaub ich kann kurz n auto bei ca. 8 sek. kann auch sein das ich mich irre...aber der typ hat ma übelst schwein gehabt..dem tut der arsch weh...die hose is dem glaub ich scheiß egal
hahahahahahahhahahahahahahhhhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahaahahahahahahahhahahaahahaha ......check ich nicht!!!! ich kann dat viedeo noch net mal sehen... hahahaahahahahahahahahhaahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahhahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaha
LOL hat der Schwein gehabt, LOL wie der sich die Hose hochzieht GÖTTLICH!!!
Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der man ein teil der wand oder ähnliches voll in den rücken und gegen den hintern bekommt. als er dann aufsteht und zu einem spiegel geht, humpelt er sehr stark=>vermutlich starke schmerzen. In einer schock-situation sucht man häufig einen spiegel auf, um zu sehen ob noch alles dran ist=>er guckt in dem spiegel seinen kopf an und fässt sich auch an mit den händen an... ich denke , dass ihm gerade klar ist was passiert ist und gucken will ob er noch alle körperteile hat... :lol:
@Freck: nööööööö +4°C (mach ich gerade in Physik. Normalerweise hasse ich Klugscheißer die immer alles besserwissen^^)
Man ihr Honks...der rückt sich nicht die Hose zurecht...der packt sich an den Steiss...der steht unter schock und merkt aber schon das was weh tut. So wie der hinten einen drauf bekommen hat, hat der sich den Steiss gebrochen...das tut dann irgendwann richtig weh wenn der Schock nachlässt!
Zum Glück war das kein Shop für Messer und Waffen *G

Gerade Hot

100%
3426
4

iNW-LiVE Daily Picdump #270520

92%
152
0

No title #285882