Feed
Top Kommentare

"Also ehrlich jetzt, ich habe Maler und Lackierer gelernt. Der Beruf war mir zu monoton, jeden Tag Wand streichen"

Kommentare

"Kein Job wie jeder andere."

- Die Bahn

ich hab immer gedacht die schotterstrecken der bahn wären auf grund der hohen lasten (insbesondere güterzugverkehr) verdichtet....

so... ihr könnt jetzt mit kranplätzen weiter machen

Kranplätze müssen gestopft werden!

https://de.wikipedia.org/wiki/Stopfen_%28Gleisbau%29

Macht man halt echt nur bei wenigen bzw. einzellnen Schwellen so.

Kann zumindest nicht in Deutschland sein! Bei der Menge an Schnee würden die niemals arbeiten!

Und der Abstand der Schwellen machen die Pi mal Daumen mal Vodka?

Das hab ich mich auch gefagt, aber ich glaub die richten sich nach den Strichen an den Schienen.

Langsamer gehts aber kaum noch, oder?

Ich könnt dem Stunden zuschauen, hat was :D

"Also ehrlich jetzt, ich habe Maler und Lackierer gelernt. Der Beruf war mir zu monoton, jeden Tag Wand streichen"

Alter! LAUT ist das Video. Meine Fresse, mir hat es gerade fast das Trommelfell zerlegt.

Und dann holt Bolle früh den falschen Zug aus dem Lokschuppen:

yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1796
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4602
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
810
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324