Feed
Top Kommentare

Ich würde auf Herrn Zeydabadinejad hören, jedoch das Wasser durch Bier ersetzen und die Dosis leicht erhöhen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Potenzieren_(Hom%C3%B6opathie)

Bei der D6 Potzenzierung ist der Anteil der Verunreinigung im Lösungsmittel größer als der des "Wirkstoffes"

1:10⁶

Kommentare

Lol die Homöopsychopaten :D

Immerhin erkennt man dadurch die idioten leichter auf der Welt.

2 liter am tag? äh echt jetzt?

Ich dachte jetzt gibts nur noch Medizin zum aufmalen....

Aber 3x5 Tabletten sind doch so viel bequemer! :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Potenzieren_(Hom%C3%B6opathie)

Bei der D6 Potzenzierung ist der Anteil der Verunreinigung im Lösungsmittel größer als der des "Wirkstoffes"

1:10⁶

Ich würde auf Herrn Zeydabadinejad hören, jedoch das Wasser durch Bier ersetzen und die Dosis leicht erhöhen.

Ach mach beides, ersetz nur noch das Schüßlersalz durch einen Joint und alles ist top! Bier saufen und kiffen statt Salz fressen und Wasser rein schütten. An irgendwas müssen wir ja eh verenden :D......

Gerade Hot

93%
260
2

Maestro

90%
273
1

Kreativer als vieles Andere

85%
4708
6

iNW-LiVE Daily Picdump #130822