Feed
Top Kommentare

bis zum Beweis des Gegenteils gilt der erstmal als bewusstlos und hilfebedürftig

Mein Kumpel hat mal 9std. in einem parkenden Auto geschlafen ohne irgendwas zu machen....isch schwör alda....

Kommentare

ist das der Tesla?

Bevor jetzt hier einer auf dumme Gedanken kommt und sich so ein Teil holt (ja, ich weiß - sehr unwahrscheinlich für einen INWler :D):

Im Handbuch von dem Ding steht mehrmals, dass man ständig Eingreifbereit sein soll, falls die Karre was dummes machen will.

http://www.golem.de/news/model-s-teslas-autopilot-verursacht-auffahrunfall-1605-121154.html

bis zum Beweis des Gegenteils gilt der erstmal als bewusstlos und hilfebedürftig

Abstandshalter, Spurhaltungsassistent etc sind meiner Meinung nach der Grund, wieso es immer mehr Unfälle mit Ursache Sekundenschlaf gibt. Ein Freund von mir ist letztens bei einer Autoüberführung 1 Std lang auf der Autobahn gefahren, ohne Lenkrad sowie Gaspedal und Bremse zu benutzen...das man dann irgendwann einschläft ist nur ne Frage der Zeit.

Glaub ich nicht, das ISN-wler sowas wie Freunde oder Kumpels haben ... tststs

Mein Kumpel hat mal 9std. in einem parkenden Auto geschlafen ohne irgendwas zu machen....isch schwör alda....

Hier ist es ausnahmsweise sinnvoll das Videoaufzeichungsgerät vertikal zu halten.

Nein?

Steven Hawking auf Dienstreise

>Steve Hawkins

 

sry.....und danke, schon verbessert :D....

Vorname ist noch immer nicht ganz richtig.

Gerade Hot

100%
4046
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222