Feed
Top Kommentare

Ganz tief aus den Analen des Internets gegriffen....Älter als so mancher Whisky....

Kommentare

Bringt mich immer wieder zum lachen. Warte bis meiner so groß it, das man das nachmachen kann :-)

Ganz tief aus den Analen des Internets gegriffen....Älter als so mancher Whisky....

Einer der schönsten Rechtschreibfehler im Internet :D......du hast Anal gesagt :D....

Alter des Original-Videos: max 2 Jahre. Alter eines so machen Whiskey: min. 5+ Jahre.

Ich würde mal behaupten, dass deine Aussage nur ein bisschen sehr vage ist. cheeky

Leider flasch. Whiskey darf man es nennen, wenn es mindestens 3 Jahre gelagert hat.

Auch fünfzehnjähriger Whisky war mal 2 Jahre alt. surprise

"Alter eines so ma(n)chen Whsikey; min. 5+Jahre"; "... nur ein bisschen sehr vage" -.-  Sprachliche Geniestreiche, abgesehen davon würde ich mal behaupten, dass Du die Bedeutung des Wortes ´vage´ nicht kennst.

Woosh

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1995
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2715
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424