Feed
Top Kommentare
@dahorst Jo. Würde es sie nicht geben, würde man ja nicht wissen ob man in der Kirche ist.
@Neal Was ist das für ein "ft" in dem Bild? Das hat mich mehr gestört als der deutsche Text. Wasserzeichen von irgend ner Schwuchtel? Klärt mich auf.
Kommentare
@Edit freitum.de
@confuso wäre sie so hoch, daß du zwar brutto reich wärest, netto aber soviel übrig hättest, wie ein leiharbeiter... übrigens: man mag zwar reich sein - doch was bringt dies, wenn man dafür nicht soviel zeit hat...
@Neal Was ist das für ein "ft" in dem Bild? Das hat mich mehr gestört als der deutsche Text. Wasserzeichen von irgend ner Schwuchtel? Klärt mich auf.
@Neal Die englische "tax" schreckt mich davon ab, Taxi zu fahren
Noch kein Kommentar, das deutsche Meme scheiße seien und englisch das einzig wahre ist?
zum Glück wird gerade an einer noch höheren Arbeitslosensteuer gearbeitet
Natürlich ist das so. Die Steuer verzerrt die Anreize zu arbeiten. Arbeit wird somit vermehrt durch Freizeit substituiert. Ein ganz normaler Prozess.
und die Sozialabgaben ...
ne ne die soll uns das Gefühl geben das die Sachen die wir kaufen mehr wert sind obwohl das Billigkram aus China ist :uglyfinger:
@dahorst Jo. Würde es sie nicht geben, würde man ja nicht wissen ob man in der Kirche ist.
@LordEichhörnchen Nicht vom in die Kirche gehen, sondern vom nicht aus der Kirche austreten.
Dafür gibts also die Kirchensteuer...:foreveralone:
Und die Kirchensteuer schreckt vom in die Kirche gehen ab. Die Mineralölsteuer vom Tanken. Usw...
wie geil wäre ne steuerrückzahlung auf kippen :ugly:
Die Reichensteuer schreckt mich vor dem Reich werden ab.