Feed
Top Kommentare

ca. 120 Kubikmeter für die Metrisch-Zivilisierten

Das ist nur witzig, weil er so fett ist!

Kommentare

WOW das kann ein Tank auch.

Mach dich krass! Schlank werden in nur 6 Wochen! Mach dich, mach dich - krass, krass, krass!

ca. 120 Kubikmeter für die Metrisch-Zivilisierten

Oder 120.000 Liter für diejenigen Metrisch-Zivilisierten, die gängige gängige Einheiten SI-Einheiten vorziehen.

Und bitte bei welcher Temperatur hast Du den Baum betrachtet? Wollen wir doch bitte genau bleiben.

Wenn dann 1,2x10^5 l

Der Liter gehört jedoch nicht zum internationalen Einheitensystem, ist aber zum Gebrauch zugelassen. (Physikalisch-Technische Bundesanstalt: PTB-Mitteilungen 117 (2007), Heft 2)

Die SI-Einheit für das Raummaß ist der Kubikmeter.

Was laberst du da? Wär dein Leseverständnis nur 1/10 so groß wie deine Google-skills hättest du vorm Abschicken gemerkt, dass dein Kommentar völlig sinnlos ist.. du hast exakt das gleiche gesagt wie ich. Bleistift hat es wie ich bereits sagte in der metrischen SI-Einheit angegeben, ich hab es um den für Flüssigkeitsmengen deutlich gängigeren, ebenfalls metrischen Liter ergänzt.

Offensichtlich sind deine Fähigkeiten, meine Worte zu verstehen, auch nicht sonderlich ausgeprägt. Mal ganz abgesehen von der Fähigkeit Worte zu einem sinnigen Satz zu verbinden..

"die gängige gängige Einheiten SI-Einheiten vorziehen." 

Ach, war es wegen dieses einen Worts zu viel, dass Du meinen Post nicht verstanden hast? Mit ein bisschen Grips hättest Du dir den Satz ja wohl easy trotzdem erschließen können, das hätte dir deine Klugscheißerantwort, die sinngemäß genau das selbe aussagt, erspart. Ich dagegen hab Deine Worte sehr wohl verstanden, was lässt Dich anderes vermuten? 

Und jetzt winde dich mal nicht wie ein Aal. Du hast meinen Post nicht kapiert und deswegen in übelster Klugscheißermanier vollkommen daran vorbeigeredet. Peinlich genug, jetzt machs nicht noch schlimmer indem du es auf einen simplen Tippfehler schiebst.

Um dem Streitgespräch noch die Krone aufzusetzen, der Wassergehalt entspricht dem eines Würfels mit etwa 4,93m Kantenlänge.

Du meinst 16' 2"!

Aus diesem Grunde stehe ich kritisch gegenüber Volksabstimmungen..

berndbrot und hectic, ihr provoziert. Muss das sein? Immer noch Öl ins Feuer gießen.. :) </ironie off>

@playfield, hö?

Hectics Antwort dürfte von allen Angaben noch am ehesten geeignet sein, um sich die Menge an Wasser vorzustellen.

Als ob jemand sich 120000 Liter Wasser vorstellen kann. Schon bei 50 Litern dürfte so einigen die Vorstellungskraft ausgehen.

50 Liter ist einfach. Das ist ein Fass Bier. :)

Das ist nur witzig, weil er so fett ist!

Gerade Hot