Feed
Copyright claim
28.05.2016
62%
13916
9

iNW-LiVE Morning Picdump #280516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Kleine Jungs gegen 11 Brasilianerinnen ging doch 7:1 aus, oder irre ich mich?

Naja das mit dem Fußballspiel, ich rannte mit 15 jahren bestimmt schneller und hatte einen kräftigeren schuß als eine 20-30jährige Fußballspielerin. ist einfach anatomisch bedingt. und die u15 teams von profiligisten trainieren auch oft 5 tage die woche (eigene Fußballschulen). also wird auch der technische vorsprung der Frauen nicht soo groß sein um das Ungleichgewicht auszugleichen - das das Frauenteam verliert erscheint mir jetzt nicht so ungewöhnlich

Kommentare

Die deutsche Frauen nationalmannschaft hat auch mal gegen die VFB Stuttgart jugend verloren. 

@Matildas:
Die Spielerinnen wurden weit öfters als üblich ausgewechselt, auf unterschiedlichsten Positionen "ausprobiert" und waren wärend dieses "Spiels" teils in Trainingsanzug auf dem Platz.
Ein reiner Testlauf, der in Ermangelung ebenbürtiger Gegnerinnen eben gegen ein männliches Nachwuchsteam das ihnen physisch noch nicht gänzlich überlegen ist stattgefunden hat, woho...

Ich finde Weiber trotzdem besser als boys...

Kleine Jungs gegen 11 Brasilianerinnen ging doch 7:1 aus, oder irre ich mich?

Die Mathildas sind das Australische Fussballteam.

https://en.wikipedia.org/wiki/Australia_women's_national_soccer_team

Trotzdem ist das Nationalteam von der B-Jugend geschlagen worden. Zur Ehre der Frauen gehe mal davon aus das die "Jungs" für ihr Alter schon ziemich weit waren.

Naja, die zweitbeste Nationalmannschaft hat gegen die beste Nationalmannschaft im Final an der letzten WM zu wieviel verloren? Manchmal hat man halt einen schlechten Tag, das sagt gar nichts aus.

ich meine, das war ein 1:0 ...

Naja das mit dem Fußballspiel, ich rannte mit 15 jahren bestimmt schneller und hatte einen kräftigeren schuß als eine 20-30jährige Fußballspielerin. ist einfach anatomisch bedingt. und die u15 teams von profiligisten trainieren auch oft 5 tage die woche (eigene Fußballschulen). also wird auch der technische vorsprung der Frauen nicht soo groß sein um das Ungleichgewicht auszugleichen - das das Frauenteam verliert erscheint mir jetzt nicht so ungewöhnlich

Herr, schmeiß Hirn

Gerade Hot

88%
3048
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220