Feed
Kommentare
oh man, ihr pfeifen! guckt doch mal auf seine beine! der schmeißt sich absichtlich für ein lustigen kleines video hin.
höma euch schwizer dialegt is enfach homa. schad dat isch et nit kann:p..will es aber:o ist cool^^
[quote=micoud;426183]wieso wotsch amok laufe???? :D d munition gänds der ned die muesch denn selber baschtle ^^[/quote] Gnau das hanmer au denkt woni das gläsä han. Dem söttmer lieber kei Waffe id Hand drucke :( MFG Progamer :)
Kommt schon mal vor...vor allem bei den Videos, hier bei INW ^^
[QUOTE=SterrUwe321;426072]Hopp schwiiz Freu mi so druf bis ich endlich mis gwehr überchume[/QUOTE] wieso wotsch amok laufe???? :D d munition gänds der ned die muesch denn selber baschtle ^^
spektakulär wie er sich hinlegt:D die schweizer armee ist schon top :D
Wenn einem beim Bund gesagt wird das man die Signalpistole richtig zu halten hat damit der Arm nicht auskugelt glaub ich schon das da was hintersteckt...
WIKI: GLG 40 Granatwerfer [Bearbeiten] Der GLG 40 ist ein Einzellader für 40-mm-Granaten. Er kann durch den Austausch des unteren Handschutzes am SG550 (GL 5040) und SG551 (GL 5140) angebracht werden. Alle erhältlichen Granaten im Kaliber 40 × 46 mm mit einer Patronenlänge von 100–198 Millimeter können verwendet werden. Es existieren zwei Ausführungen GLG 40, eine Version davon "kurz" zur Montage am SG 551. An SG Ausführungen ohne Bajonetthalterung (z. B. US Versionen) kann es nicht montiert werden. Ich glaub der Junge hat sich einfach ein bisschen unglücklich hingestellt und ein wenig erschrocken. Rückstoß dürfte auch genug da sein um 200 gr 200 m weit weg zu schleudern...
Mein Nachbahr hält sowas in einer hand.
Dann hat ihn wohl der frische Bergwind umgeblasen...? Im Ernst, wenn du jemals beim Bund warst und den "Granatenaufsatz" (hüstel) am G3 geschossen hast, dann weisst du, daß da Bums hinter ist...
Die Schweizer Arme hat Waffen von SIG Aber nen Granatenaufsatz für die SIG 552 hab ich noch nie gesehen! Was mich noch mehr verwundert ist, das er humkippt, den ein Granatenwerfer hat keinen Rückstoss! (extrem schwach, wen er sich von der Rückplatte abdrückt) - deswegen fliegen die Dinger auch nicht weit (wobei es auch ne Menge wiegt)! Lg
Hopp schwiiz Freu mi so druf bis ich endlich mis gwehr überchume
haha schwiiiizer xD
jap, falsches video zu dem titel... oder falscher titel zu dem video O_o Edit: Nun stimmts :)
entweder falscher name, oder ich habs nicht verstanden^^

Gerade Hot

89%
1657
2

No title #218438

90%
4888
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021