Feed
Top Kommentare

Und da ein kleiner Rundflug mit dem guten Mann:

Ob genau DIE Szene drin ist, habe ich nun zwar nicht untersucht, aber definitiv ein paar schöne Aufnahmen drin, die vermutlich nicht schlechter sind:

Kommentare

Respekt vor dem Autofahrer! Mit was für einem Affenzahn der den Heli verfolgt.

Entweder so, oder man stellt einen Parkinsonkranken mit seinem Smartphone am Wegesrand und bläut ihm ein, dass man auf dem Video auch was vom Wald, dem Himmel und die Blumen sehen will.

dachte schon wär ein gif wegen der wiederholung

Ein Quadrocopter mit GoPro hätte es auch getan, aber dafür hat der Verein ja zu viel Geld.

Ein Quadrocopter mit GoPro hätte es auch getan, aber dafür hat der Verein ja zu viel Geld.

Auch OG: Weil Flugzeiten von bis zu maximal 40 Minuten, allerdings nicht bei so einer Geschwindigkeit, da eher 20, irgendwie suboptimal sind. Ach und da wäre noch die Steuerungsreichweite, welche auf gut 3000m ausgedehnt werden kann, aber dennoch nicht reichen würde. Soll einer der Navigatoren die Steuerung übernehmen?

Warum macht das keine Drohne?

Interessant .

Cool wäre gewesen auch die Bilder des Helikopters zu sehen.

Und da ein kleiner Rundflug mit dem guten Mann:

Ob genau DIE Szene drin ist, habe ich nun zwar nicht untersucht, aber definitiv ein paar schöne Aufnahmen drin, die vermutlich nicht schlechter sind:

Gerade Hot

100%
2801
10

iNW-LiVE Daily Picdump #030321

94%
268
0

No title #034660

80%
3482
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030321

87%
2336
3

Er ist gezeichnet