Feed
Top Kommentare
@Einfan Dafür haben die feigen Deutschen überhaupt nicht den Mut! In aller Welt gehen die Leute auf die Straße, wenn ihnen ein Furz quer steht, nur die blöden Deutschen lassen sich immer schön verarschen ...
anonymous
Kommentare
@Einfan Man man man...immer dieses Anarchie gerede. Dass in Deutschland nur wenige auf die Straße gehen kann natürlich nicht daran liegen, dass es uns deutlich besser geht als der Mehrheit der Länder auf der Welt und wir trotzdem einfach nur gerne meckern (dafür aber auf hohem Niveau)? Thema Studiengebühren: Klar ist das scheiße, wer will das schon zahlen, ist viel Geld. Aber dass ich z.B. nicht demonstrieren gegangen bin liegt einfach daran, dass ich bei mir im Fachbereich sehe wie krass sich die finanzielle Situation und die Ausstattung seit Einführung verbessert hat. Und geh mal in andere Länder wie Groß Britannien und schau dir da die Studiengebühren an. Das Problem sind nicht die Studiengebühren, sondern das mangelende Interesse der Wirtschaft Stipendien für Leute die es nötig haben zu vergeben, wie es in jedem Land Gang und Gebe ist.
Finde ja gerade solche Instrumente wie Facebook halten den Deutschen schön blöd. Ich sag nur 1000 Jahre noch!!! :prof:
@chop ja wir sollten am besten generell einfach immer ja sagen zu allem was unsere regierungen entscheiden hm? hat ja sonst auch immer gut fuer uns funktioniert....
@Mischi ist ja nicht jeder so ein nerd wie du der 24/7 Online ist und alles kennt.
@Einfan hab ich mir auch gerade gedacht, welches land ist den perfekt? das leben ist kein ponyhof
@D?delmitKn?del das Leben besteht aus mehr als dem, was sich manch einer auf kino.to reinpfeift :eek2:
@Einfan euch gehts allen zu gut irgendwie ... :OoO:
Dass in Deutschland keiner auf die Straße geht liegt daran dass D es als eines der wenigen Länder von der Demokratie, bis zu einer Art monarchischen Diktatur geschafft hat, ohne dass die Einwohner es merken.
If a funny picture appears on the internet, post it on isnichwahr 10 days later.
@Einfan naja recht hat er schon, ich meine, wievielen leuten gehen beispielsweise die studiengebühren auf den sack? und wieviele von denen sprechen es öffentlich aus? hier in aachen waren auf der letzten demo etwas über 300 leute.. das war erbärmlich...
@Einfan ja 1989 wird viel zu sehr überschätzt :rolleyes2:
V for Vendetta?
@Einfan genau! auf die straße und alles kurz und klein hauen!!!!
das sollte man schon machen wenn se eim aufn sack geht
@MrShowtel immerhin einer sieht den bart:ninja:

Gerade Hot

83%
1554
4

No title #101313

86%
2760
8

No title #098743

87%
2435
4

No title #095373

75%
1082
1

iNW-LiVE Daily Picdump #100822