Feed
Top Kommentare

Der schaut den Regentropfen beim Runtergleiten zu. In der Kinderphantasie einer der spannensten Rennen

In Deutschland dürfen Beifahrer ganz normal auf dem Sitz sitzen. Allerdings herrscht Gurtpflicht und die Fahrzeuge werden nicht mehr von Pferden gezogen.

Kommentare

Lustiges Alpaka.

Ich hab das ganze jetzt mal ne halbe Stunde beobachtet: Der fährt ganz klar in einem Kreisverkehr.

Darf man das eigentlich in Deutschland? In der Schweiz müssen die sicher verstaut in Boxen sein..

In Deutschland dürfen Beifahrer ganz normal auf dem Sitz sitzen. Allerdings herrscht Gurtpflicht und die Fahrzeuge werden nicht mehr von Pferden gezogen.

Wenn der Beifahrer den Verkehr besser im Auge behält als der Fahrer

Wahnisnn, diese Leute mit drei Armen und vier Augen.

Der schaut den Regentropfen beim Runtergleiten zu. In der Kinderphantasie einer der spannensten Rennen

Und was macht der Hund?

Ich zähle gern die Segmente der Deckenverkleidung und freue mich dann - bei ungerader Anzahl - zu wissen, welche die mittlere ist. Eine gerade Anzahl macht mich wahnsinnig.

Für mich immer noch. Außer vielleicht noch, zu versuchen genau in die Kästchen vom Gehweg zu treten.

Gerade Hot

100%
608
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424