Feed
Top Kommentare

Das passiert wennman die FSK nicht beachtet und Kinder GTA zocken lässt

*WutbürgermodusOff*

Kommentare

Ich hab ja mit allem gerechnet.. n nackter Typ, n Typ im Clownscostüm oder irgendwie sowas, aber DAMIT habe ich nicht gerechnet. blush

1. Mit manueller Gangschaltung wäre er nicht so weit gekommen

2. Er ist dem fetten Ami-Cop trotzdem entkommen :D

so ein amateur der kleine! jedes kind weiß doch das man unsichtbar ist, wenn man sich die augen zuhällt! indecision

Zum Glück ist nichts passiert, sonst hätten alle Autorennen-Zocker Angst haben müssen, dass die Autorennspiele verboten werden. Aber sie werden bei dem Kleinen sicherlich auch CS:GO auf dem Rechner finden, also ist es nur halb so wild.

Das passiert wennman die FSK nicht beachtet und Kinder GTA zocken lässt

*WutbürgermodusOff*

Gerade Hot

95%
332
2

No title #236336

90%
572
1

No title #234267

94%
632
1

No title #236683