Feed
Copyright claim
25.05.2016
57%
14691
17

iNW-LiVE Morning Picdump #250516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

weil die meisten hier reinschauen und bugreports in kommentaren untergehen: wer probleme mit gifs hat, bitte hier browser und provider posten: http://www.isnichwahr.de/forum/r198601-gifs-benoetigen-extrem-lange-zum-laden

"in der Kürze der Zeit" -> "Hallo, ich bin Veganerin" "und Tschüß..."

Kommentare

Ich will das breaking bad game haben!:-) schön in oldskool scumm!!!

Bei mir wär der Strich viel viel weiter links!

Eher so. Lecker, Pferdelasagne. cheeky

 

Zusätzlich noch ein Kringel um den Hasen

leider ist dort links nicht genug Platz um einen Strich zu machen

Das ist doch beschiss, die linken 7 sind eigendlich nur 2, Hund und Katze, also 4/5 und rechts fehlt noch ein Fisch

Da fällt mir wieder die süße Maus ein, die ich letztens kurz kennengelernt habe. Wir sind in der Kürze der Zeit nicht leider dazu gekommen, uns mit Namen vorzustellen, aber sie ist Veganerin, kauft nur in Bioläden und trägt nur Fair Trade Kleidung.

"in der Kürze der Zeit" -> "Hallo, ich bin Veganerin" "und Tschüß..."

Das Problem bei Veganerinnen ist halt immer, die haben ne Essstörung.

Als Veganer hast du mehr Chancen. :D

Dann lieber chancenlos mit lecker Essen.

und wie will er dann Pferderouladen machen? FYI: wenn man die Roulade an 2 stellen schwarz anbrät, wird die Sauce hinterher viel besser. Nur Mut. Ich mach meine mit Senf, Tomatenmark, etwas Meerrettich, ein Streifen Speck, ein Streifen schlesiche Gurke, 1-2 Silberzwiebelchen. Nun zusammenrollen, mit Garn fest umwickeln. Und ab in die Pfanne. Sauce bleibt geheim.

Meerrettich. Gute Idee! Jetzt weiß ich, was bei meinen Hunderouladen immer gefehlt hat. Danke für den Tipp.

Verrat uns die Sauce, verrat uns die Sauce, verrat uns die Sauce!!! enlightened

Also bis auf die Silberzwiebelchen mache ich meine Rouladen genauso. Ich nehme immer Zwiebelstückchen, da ist die Oberfläche größer und der Geschmack dringt besser ins Fleisch ein.

Gerade Hot