Feed
Top Kommentare

*you're

Das wäre witziger wenn man das hupen hören könnte... :|

Kommentare

*fuckin'

Ist ja n geiler Jeep, nun weiss ich endlich, wie deren Fahrer aussehen.

PS: Das neue Modell ist ultrahässlich. 

die andere seite vom schild find ich sehr passend

spätestens beim vierten Hupen wäre ich ausgestiegen, um zu sehen ob mit meinem Auto noch alles in Ordnung ist. 

Was ist so schwer an your/you're ?!?
Das versteht jeder 6. Klässler...

Wer als Deutsch Sprechender noch nie "dass" mit "das" verwechselt hat, werfe die erste Tastatur.

Schlechter Vergleich. Treffender ist z.B. die Anwendung von "nen".

Your und you're zu verwechseln ist eher so blöd wie seit/seid.

Das scheinen ja auch noch Muttersprachler zu sein. Und im Gegensatz zu were/where, seid/seit, das/dass oder Peter(')s ergibt sich you're ja sogar logisch aus "you are". Man muss sich nicht mal eine Regel merken, aber selbst dafür sind manche Menschen s̶c̶h̶e̶i̶n̶b̶a̶r̶   anscheinend noch zu blöd.

ich hab mich auch immer gewundert, aber musste feststellen:  wenn ich englisch schreibe und dabei abgelenkt bin schreibe ich plötzlich kontextlos das im kopf gehörte wort; und dann steht da auf einmal there statt their oder umgekehrt. klar merkt mans gleich wenn man drüberliest, auch ein your statt you're passiert mir schonmal, aber wie gesagt, immernur wenn ich gedanklich abschweife. seitdem sehe ich das nichtmehr ganz so schlimm, schlimm ist eher, dass mans nciht ausbessert.   <- gilt auch für tippfehler... ;)

*you're

animierte smilies frech böse gemein fies ärgern

Das wäre witziger wenn man das hupen hören könnte... :|

NEU AUF INW

Gerade Hot