Feed
Top Kommentare

Ich frage mich, warum sie nicht gleich den ganzen Wohnblock gesprengt haben.

wie aufgeregt sie zittert als sie endlich vom Baum springen darf blush

Kommentare

Russtikal gelöst.

Mit elektroschocks bekommt man eben jede Katze vom Baum 

Alter! Ich hoffe dass die Russen nie in unser Land einfallen, ihr seht wieviel Schaden ein einziger voller Russe anrichten kann mit einer Flasche und einer Axt?

Du glaubst tatsächlich die würden zu fuß mit Äxten einmarschieren? Als erstes kriegst du den Arsch mit den Atomsprengköpfen voll.

Wieviel Katzen braucht man um einen Russen zu retten?

Warum komme ich in letzter Zeit so oft auf das Thema Hunger? Ich bin doch satt! Wie auch immer, ich denke zwei sollten reichen.

Die Russen sind nicht mehr zu retten.

Es geht nicht um die Rettung sondern Spaß

Ah die gute alte Butchers Axe die jeder in seinem Haushalt hatcool

Warum glauben eigentlich so viele Menschen man müsste Katzen von Bäumen retten?! Sobald die Hunger bekommt, kommt die von alleine auf die Idee, dass runter zu klettern doch garnicht so schlimm ist..

 

Abgesehen davon dachte ich am Ende des Videos, dass sie noch gegrillt wird und das alles für die Katz war.. smiley

das hab ich mich auch gefragt... die katzen werden doch wohl nicht bis zur völligen erschöpfung da rumhocken und dann tot runterfallen?!?

klingt als würde sie am Anfang einfach nur "Party, Party, Party" rufen

Ich frage mich, warum sie nicht gleich den ganzen Wohnblock gesprengt haben.

Mit einer Schrotflinte hätte das auch geklappt, dann würde zumindest der Baum noch stehen.devil

wie aufgeregt sie zittert als sie endlich vom Baum springen darf blush

Gerade Hot

100%
2316
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1824
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222