Feed
Kommentare
@Iwilli: so ein scheiß! heineken ist besser als irgendwelche pils-plörre aus D klar kann es mit gutem nicht mithalten aber trinken kann mans
Oettinger mit Oe bitte du Schelm
Heineken säuft doch nicht mal in Holland irgend ein vernünftiger Mensch. Das hat da einen deutlich schlechteren Ruf als bei uns Öttinger. Na ja, wenn man für irgend einen Dreck nur oft und laut genug Werbung macht, dann findens auch manche toll...:sick:
Die Kleiderschrankwerbung ist viiiiel besser! :rofl:
geilo :D
classic =)
*plump* united we stand
;) Da ist die Budweiser Werbung hier besser http://www.youtube.com/watch?v=hh--OWsGt8o
Auf dem Hochzeitsfoto ist das Gesicht der Frau abgeschnitten :D
sollen die Dose mal aufmachen... ob sie dann immer noch so jubeln?
nett
rohrpost gibts auch heute noch...
uhhhh, Werbung ^^
sehr geil.
rohrpost mal anders aber in den anfängen des letzten jahrunderts war das in großen büros üblich nur halt nich mit heineken sondern mit post;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4717
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3047
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324