Feed
Top Kommentare

Ich versteh bis heute nicht was am Fußball so  toll sein soll. Bis an den Rand mit Drogen vollgespritzter, für teuer Geld zusammengekaufte "Spieler" machen genau das was man ihnen sagt und dann kommen vorher abgesprochene Ergebnisse dabei herraus.

Da kann man sich weder freuen noch sonst irgendwas.

Früher war das mal ein Wettstreit zwischen Städten, Gemeinden etc. heute hat doch kaum noch ein Fußballer mit dem Verein irgendwas zu tun außer Geld. Wie funktioniert da die Indentifikation der Fans mt ihrem Verein? Schein wohl eher was wie das Donald Trump Syndrom zu sein, wo sich Arme von einem Bonzen vertreten sehen, so als eine Art Stockholm Syndrom 2.0?

Man weiß es nicht....

Das ist normal. Die Tribünen sind dafür konstruiert und stehen extra auf Dämpfern.

Kein Grund zur Sorge!

Kommentare

Das treibt dem Statiker die Schweißperlen auf die Stirn... aber ein Paar hundert Fußballfans weniger, das kann der Welt nur zu Gute kommen!

Naja, von Fussballfans hab ich auch nix anderes erwartet..

also kollektiv zu feiern und spaß zu haben? stimmt, sowas ist schon ziemlich assozial.

fussballer müssen verdichtet sein (so jetzt ist es raus)

deswegen sind die Norweger auch nicht bei der EM.

Ist das in Nürnberg?blush

 

edit: scheint ja häufiger vorzukommen: 

 

und 

BVB Fans beschde <3 Und schade, dass Nürnberg gestern nicht aufgestiegen ist. frown

zu recht... kein einziger schuss aufs tor in 180 minuten ist echt zu wenig, sorry clubberer.

Joa ich mag Nürnberg aber mehr ^^ Dann blendet man sowas gern aus! :D

geht mir auch so, aber das war halt einfach gar nichts. unverständlich, dass die offensiv GAR NICHTS hinbekommen haben. und das nach dieser torreichen rückrunde.

Das ist normal. Die Tribünen sind dafür konstruiert und stehen extra auf Dämpfern.

Kein Grund zur Sorge!

Nein, das ist nicht normal.
Nein, die sind nicht dafür gebaut.

Faszinierend, dieses Selbstverständnis.

Und der Statiker so: weia

blödsinn, der statiker hat alles richtig gemacht. is das gleiche wie bei flugzeugflügeln, die bewegen sich auch, wäre das steif würde es noch schneller brechen.

Wieso ist das Blödsinn?

Es ist doch ein Unterschied, ob die Struktur das aushält oder ob sie dafür gemacht ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3159
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424