Feed
Top Kommentare

Und unsereins kricht von der Frau n Satz heiße Ohren, wenn wir im Ultrarömerbugaboo Hochsicherheitskindersitz mit sektionalen Impaktaktivatoren und gelgefülltem Cussionverzögerungsparallelogramm die Gasfederkopfstütze nicht auf die exakte Kinderkörpergröße eingestellt haben.

Gleich und Gewicht

Kommentare

"Liebes, wir brauchen ein zweites Kinde, sonst funktioniert das mit den Ausflügen zu Rad nicht.."

Bad parenting level: asia

wie heissen die beiden kinder? platsch und klonk?

Gleich und Gewicht

Und unsereins kricht von der Frau n Satz heiße Ohren, wenn wir im Ultrarömerbugaboo Hochsicherheitskindersitz mit sektionalen Impaktaktivatoren und gelgefülltem Cussionverzögerungsparallelogramm die Gasfederkopfstütze nicht auf die exakte Kinderkörpergröße eingestellt haben.

Ich frage mich auch immer wie wir Damals ohne den ganzen Scheiß überlebt haben? Keine Sicherheitgurte, Papa fuhr besoffen am Besten und die Bullen interessierte das einen Dreck. Wir wurden morgens aus dem Haus geschmissen und durften dann Abends wieder kommen, keiner von uns wurde vergewaltigt oder gemetzelt. Bei jedem Scheiß gab es nen Arschvoll....  ich hab keine Ahnung wie wir das geschafft haben....und die ganzen fehlenden Hygienevorschriften...wenn die Wurst beim Schlachter runterfiel wurde gewischt und gut...keiner hatte Handschuhe...etc...

fehler 1: eine frau haben.

fehler 2: kinder haben.

alternative zu 1: alle sozialkontakte online halten.

alternative zu 2: tamagotchi.

Deshalb gibts dort keine dicken Kinder angel

Achtung Überbreite!

Ich find´s unverantwortlich: der hat ja gar keinen Helm auf

Und in Deutschland kaufen die Väter aus Angst um ihre Kinder keine Autos ohne Seiten-, Unterschenkel- und Hodenairbags.

Dort fahren ja auch kaum diese Tod bringenden Autos.

Stimmt. Nur drei auf dem kurzen Stück.