Feed

Russia #4

Copyright claim
23.05.2016
65%
17802
13

iNW-LiVE Daily Picdump #230516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wenn man ein ganzes Buch schreiben muss, um den Witz zu erklären......

Der Unterschied besteht darin, dass noch nie ein Nicht-Veganer auf einen Berg gestiegen ist, um zu beweisen, dass man das nur kann wenn man Fleisch isst. Was aber nun ja beweisen wäre ;-)

Kommentare

Ich glaub da is nix mehr zu machen...

Gut dass da noch steht, dass die weißen Punkte Sterne darstellen sollen. Wäre ich nie und nimmer von selbst drauf gekommen.

also mein kater lernt daraus absolut garnichts ...

ich dachte eher an surrogates

Gut, dass Nicht-Veganer noch nie beim Bergsteigen gestorben sind und schon gar nicht auf dem Mount Everest. Dann sollten wir besser nicht nach deiner Logik gehen, dann siehts nämlich schlecht aus für dich.

wenn man heutzutage so ins internet schaut, dann sieht man den verzweifelten versuch von milliarden von menschen, die massenhafte versklavung und vernichtung von tieren im angesicht der unwiderrufbaren zerstoerung unseres oekosystems zu rechtfertigen. nur weil bacon geil schmeckt. dann heisst es noch kurz 'die veganer blabla hahaha' oder 'die druecken uns ihre meinung auf'. alles was ich von deren seite sehe, sind sinnvolle argumente fuer die gesundheit und unsere umwelt; andersrum kommt nix als ressentiment wegen bacon...

ich mein, schaut euch doch allein den dump an. 2 mal 'haha fleisch ist so geil' posts und obendrueber der bacon-dickwanst im vr-stuhl.

Sie würde damit nichts beweisen. Es gibt etliche Vegane Bodybuilder, Ironman, MMA Kämpfer und weiß der Geier... das ist nichts was man beiweisen muss. Kann mir auch kaum vorstellen, dass das ihre einzige Motivation war den Berg zu besteigen um irgendwen was zu beweisen.

Der Unterschied besteht darin, dass noch nie ein Nicht-Veganer auf einen Berg gestiegen ist, um zu beweisen, dass man das nur kann wenn man Fleisch isst. Was aber nun ja beweisen wäre ;-)

Eine gewisse Ironie in ihrem Tod ist allerdings nicht von der Hand zu weisen...

Wenn man ein ganzes Buch schreiben muss, um den Witz zu erklären......

Für mich sah der Eimerboden auch schon bevor ich den Text gelesen habe wie ein Planet aus.

*für 9 leben

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1774
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424