Feed
Kommentare
Wow Raffy hats gerafft..ich hab tatsächlich Unterhaltung gesucht, und damit mein ich nicht im ersten Sinn auch Kommunikation. Schon übel das ich das ausgerechnet auf hier dieser Seite wage. Klar wollt ich die Aufmerksamkeit, wie soll das bitte sonst Funktionieren? Naja Huge so wie du geschrieben hast zeigt mir das du Stilmittel erkennst. Und wahrscheinlich auch richtig interpretiert, wage ich jetzt mal zu behaupten. Natürlich bin ich bewusst provokant und verwende die ein oder andere Hyperbel, aber sonst hätte das Ganze ja nun wirklich keinen Sinn, bei dem ausgelutschten Thema. Ich seh in meine Kugel und sage vorraus: *Post x: Ja das es keinen Sinn haste schon richtig erkannt, also halt endlich die Fresse und nerv uns nicht länger* System fits...c'mon feed me :-D Edith: Normal tu ich das Huge, auch nie das Gegenteil behauptet.
Mir wurscht, warum ihr euch kabbelt. Aber ich hab mich grad mal herrlich bepisst. Einfach nur weil das Bild so schön zu nem Kameraden bei mir auf Stube passt. Überleg grad echt, ob ich ein Foto von ihm nicht mit dem Pic koppeln soll. Würde passen.
@suppennudel ich bin mir relativ sicher das du auch über dinge lachst die diskriminierend anderen gegenüber sind. und durch deine stilmittel in den texten wie zb "heiliger krieg" werden die meisten dich für verückt halten oder was aus deiner sicht noch schlimmer ist deiner botschaft nicht weiter zuhören oder auseinandersetzn
@SuppenNudel Was willst du eigentlich ? Beachtung denke ich. Wall deine Posts sind so fürn a*** man kann lachen man kann darüber schimpfen aber ne diskussion drüber anfangen machen nur leute die entweder betroffen sind oder einfach nur beachtet werden wollen.
schubladendenken for president!!!!!!!!!!!!
Naja wenn man seine gesamte Kommunikation auf *Haha das is ja mal megalol* ausgelegt hat,kann ich schon verstehen das das schon arg anstrengend für dich gewesen sein muss.
Nimm dir lieber mehr Zeit zum Posten, Suppie. Deine Kollegen sind sicher froh, wenn sie dein endloses Geschwalle mal ne Stunde nicht ertragen müssen. Vielleicht klappts dann auch wieder mit Rechtschreibung und Semantik. (Oder hast nur deinen Duden neben deiner Tastatur zuhause liegen lassen?) :P
allein wer bei amazon nach clerasil sucht gehört gesteinigt :D
ich glaub hier sind n ganze menge in ihren vorurteilen bestätigt Dix. sry auffer arbeit,keine zeit für mehr ;-)
Genial:::::::::::::::
lol suppennudel du ei... das bild sagt doch nur aus, dass viele, die sich den pickelstift angeschaut haben, sich auch für wow interessieren... nicht das alle die wow spieler pickel haben... also reg dich ab... das lustige ist eigentlich auch nur diese fälschliche assoziation. wenn es umgekehrt wäre und heissen würde: "leute, die sich wow:wotlk angesehen haben, haben auch pickelstift betrachtet" wär manch einer in seinen vorurteilen bestätigt. ich finds trotzdem lustig und mit schlechtem humor hat das nichts zu tun. lass toleranz walten und verurteile nicht den humor anderer, das zeugt nur von unreife.
Ich sah das Bild und hab mich halb totgelacht. Dann hab ich obligatorisch die Comments gelesen und bekomm jetzt noch kaum Luft vor lauter Lachen :D RoxxorNudel 4 President! (!!...) Aber beim nächsten Comment, häng unten pls ne kurze Zusammenfassung an, von so viel Gelalle bekommt man ja Hornhaut auf den Augen^^ :p
SuppenNudel, hör' bitte auf zu bellen, getroffener Hund... ;) Ne Grundsatzdiskussion über dieses Thema wegen dem bisl anzufangen ist auch nicht gerade hoch intellektuell. Zumal du diesem Klischee extrem widersprichst, aber bei anderen meinst, dass die eine gewisse Wahrheit haben. Es gab immer Vorurteile, gibt es noch und wird es immer geben. Naja, außer die Borg retten uns alle ;) Das Bild hat mir ein kleines Lächen abgewonnen, mehr nicht. Das Klischee ist einfach zu ausgelaugt, egal ob was wahres dran ist und wenn ja wieviel. Das kann ja unsere Teigware erörtern...
ich finds bild einfach nur geil, es wär auch(bzw noch mehr lustiger) gewesen wenn statt dem WoW ein buch namens..."Ausssehen wie Brad Pitt" stehen würde.(kam grad auf kein andern schauspielr xD
achja weil das Spiel Pickel macht oder was? Das was ihr so urkomisch findet geht wohl eher vom Nerd image aus als von Irgendeinem spiel,weil da kann man genausogut *Cs,Halo,Online Poker oder "ich hab den topscore von dem miesesten browsergame"-Typen einsetzen. Der Witz bleibt der gleiche. Die Fronten sind klar: Die Zocker gegen die Anti's. Aber wie gekämpft wird ist erstaunlich, denn die Zocker bleiben untersich und vertiefen sich nun weiter mitder Zeit in diese Community. Was die Anti's nun wiederum bestätigt in ihrem Heiligen Krieg. Es wird jeder Anlass genutzt um den status quo zu manifestieren. Und so hält sich alles in der Waage, Die Zocker tun alles um Ihrem Ruf gerecht zu werden und die Anti's tun dies ebenfalls. Versteh mich nicht falsch,ich gönns euch wirklich wenn ihr ums Feuer tanzt und wieder und wieder singt: "Seht da die Hexe brennt erneut", ich kenne vielen witzigen,durchaus derben WoW-Humor aber das hier ist einfach zu Schwach Senf brought you by SuppenNudel

Gerade Hot

100%
37024
6

iNW-LiVE Daily Picdump #051219

85%
2058
7

....thats the spirit!

90%
576
1

No title #052043