Feed
Copyright claim
22.05.2016
45%
17916
13

iNW-LiVE Daily Picdump #220516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Als ich sah das etwas von Naundisdochegal ganz oben ist, wusste ich es stimmt etwas nicht.

Kilorien

Kommentare

Die Horrorbildchen die seit dem 20. dank der TPD2 auf die Zigarettenpackungen abgebildet werden, verstoßen gegen den Jugendschutz. Ich finde die USK sollte diese Bildchen verbieten.

mich stört bei der tdp2 eher das hinhacken auf dampfer, besonders die auslegung in ö mit verbot des versandhandels :(

Wird sich alles zum Guten wenden, da bin ich mir sicher. Die UK und Frankreich steigen der EU mittlerweile schon aufs Dach und ich bin mir sicher, dass der Druck auf die Politik irgendwann so groß wird, dass sie nicht anders können als die TPD2 zu reformieren. Nachdem die britischen Lords im House of Lords eine schöne Sitzung abgehalten haben, ist die Bewegung in der UK noch weiter angestiegen.

http://oedc.at/web/index.php/de/aktuelles/84-lichtblicke-im-schatten-der-tpd2-debatte-im-house-of-lord

http://www.mirror.co.uk/tech/british-vapers-unite-behind-lords-8014394

Als ich sah das etwas von Naundisdochegal ganz oben ist, wusste ich es stimmt etwas nicht.

wassn?!

die wahl in österreich hat die stammuploader wohl zu sehr beschäftigt :P

Das war ja Arschknapp

Ja, da seid ihr noch mal ganz knapp am Arsch vorbeigekommen.

Ich bin ja kein Österreicher, aber so ein knappes Resultat heisst für mich dass das Land gespalten ist

Deshalb heißt es ja auch gespaltener Arsch...


2000 Kilo was?
Kilogramm, Kilometer, Kilonewton

Steht doch da: Mehl und Mozzarella...

Kilorien

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1657
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2524
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424