Feed
Top Kommentare
#quickpic19311346244126jpg
Was soll das überhaupt sein? N'Wohnungsbrandbeschleuniger?
Kommentare
Ach das ergibt Sinn Gregg :D Finde es super, dass in Asien so viel kopiert wird - deren Bildungssystem trichtert ihnen nur unfassbare Massen an Wissen ein, das stur abgefragt wird. So etwas wie Ethikunterricht oder Kunst suchst du in China vergebens. Eigenes Denken ist nicht vorgesehen in vielen asiatischen Bildungssystem (Japan ausgenommen) - deren Schüler sind im Wissen unseren tausendfach überlegen... Aber ob sie es bei der Persönlichkeit auch sind? Hatte neulich etwas über die Selbstmordraten bei Schülern in Singapur gesehen. 14 mal so hoch wie bei uns. Jedenfalls: so lange das so bleibt, haben wir Deutschen noch eine Chance - sobald Chinesen anfangen kreativ zu denken und selbst zu entwickeln, können wir direkt all unsere Unternehmen zumachen, da wir nicht mehr mitkommen.
@[F]L4SH Es ist nicht politisch korrekt, Flash.. Es kann tausendmal wahr sein. Sobald es irgendein Hippie als Rassismus auffassen kann, muss man die Klappe halten. ;)
@[F]L4SH uiuiui flash, du bist ja ganz schön schlau.
Ich sehe das bei der Produktentwicklung gerade mal gar nicht so anders (mal abgesehen davon: ohne Schutzrechte wird niemand (!) jemals mehr forschen!). Aber gerade die Sache mit der abgeschriebenen Note ist ja Fail :D Wann weißt du mehr? Wenn du abschreibst und ne 1 bekommt, oder dir eine 2 oder 3 durch Lernen erarbeitest? Abschreiben ist nur in Notfällen (nicht mitbekommen, dass ein Test ansteht) oder bei Vokabeltests in der zweiten Fremdsprache erlaubt :rolleyes: Ständiges stupides Abschreiben ist was für Tiefflieger. Teilweise habe ich Leute erlebt, die so absurd viel Arbeit ins Betrügen investiert haben, dass sie damit meinen Lernaufwand übertroffen haben. Zum Glück hatte ich als offizielles Hilfsmittel einen CAS Rechner und konnte vor der VBWL Prüfung die Hefter von 3 Jahren einspeichern - legal :rofl:
@Edit wieso immer wieder das rad neu erfinden? ich hab lieber ne abgeschriebene 1 als nen selbsterbrachten fail btw :uglyfinger:
#quickpic19311346244126jpg
Was denn? Das Sprichwort existiert und ist auch eine Binsenweisheit im Chinesischen. Unsere Sprichworte sagen doch genauso viel über die Kultur aus.
@[F]L4SH hörst du dich eigentlich auch selbst mal reden, bzw liest du dich auch selbst mal schreiben?
Kopie Speichern unter C:\
In China gibt es sinngemäß ein Sprichwort, das besagt "Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht" Das sagt ja alles über die Kultur.
Wohnungsbranbeschleuniger... Wieso hatte ich jetzt einen Lachflash? Danke dafür :rofl:
Wer will DAS auch schon kopieren :uglygaga:
Zu Spät! :trollface:
hatten die da auch erst das `N` vergessen, wie bei der Krakengymnastik?
Frag mal Kim Schmitz... :trollface:

Gerade Hot

93%
117
0

No title #026832

94%
151
0

No title #028977

90%
206
0

No title #014811

95%
7293
15

iNW-LiVE Daily Picdump #291120