Feed
Top Kommentare

das sieht für mich eher so aus, als ob das Kind fies verarscht wird. Das flent ja schon halb beim hingehen.

Kommentare

Mein Vater sagt immer:

Was durch Genetik versaut ist,

kann man durch Schläge nicht mehr grade rücken!

Kacke, die Gifs laufen immer noch nicht.

Mir fällt immer häufiger auf, das Kinder mit Gewalt antworten, sobald ihr wille nicht erfüllt wird.Frag mich inwiefern das mit Erziehung oder genetischer Veranlagung zu tun hat.

Tja, was ist bloß aus der guten alten Erziehungsrückhand geworden?

Viele Kinder sind heutzutage genauso gut erzogen wie die meisten Hunde. Nämlich gar nicht indecision

das sieht für mich eher so aus, als ob das Kind fies verarscht wird. Das flent ja schon halb beim hingehen.

Pff.. Humor eines Sechsjährigen aber n großes Eis wollen.. indecision

Gerade Hot

100%
2146
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1411
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424