Feed
Top Kommentare

Lasst mich raten: Wieder die Putzfrau und wieder wurde das Helium abgelassen...

Tip: Benutz mal den Staubsauger ;)

Kommentare

Ich weiß nicht genau was ich mir unter dem Titel vorgestellt habe, aber das wars nicht indecision

Stronger engine - stronger suction :)

Fake? Falls nicht wüsste ich gerne wie es dazu gekommen ist o.O

Edith: Fake ist es nicht. Habe aber noch keine Erklärung gefunden wie es dazu kam.

Für alle die es interessiert:

http://avherald.com/h?article=41983838&opt=0

Ist nicht schlimm. Nur weil du es nicht erklären kannst ist es nicht weniger real 

Tip: Benutz mal den Staubsauger ;)

Tipp: Überleg mal ob du den Staubsauger schon an machst bevor du ihn aus dem Abstellraum holst ;) Die Triebwerke werden erst beim Pushback gestartet. Da stehen solche Container eher nicht mehr vorm Flugzeug. Und selbst wenn, dann sind die Triebwerke im Leerlauf. Um So einen Container anzusaugen muss man aber schon ordentlich Schub geben. Das macht man aber nur auf der Startbahn. Stellt sich also die Frage ob der Container auf der Startbahn plötzlich aufgetaucht ist oder ob der Pilot aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen auf dem Rollfel das Triebwerk so stark hochgedreht hat.
Und jetzt darfst du mir für die Erkenntnis danken, dass nicht alles so einfach zu erklären ist wie es auf den ersten Blick scheint ;)

Lasst mich raten: Wieder die Putzfrau und wieder wurde das Helium abgelassen...

Gerade Hot

89%
4336
3

No title #052964