Feed
Top Kommentare

Mein Bewegungsradius am Sonntag:

psst, ich darf nicht auffliegen

Kommentare

Macht ihr nur eure Witze. Ich finde das sehr interessant. Auch das Katzen einfach so durch Wände gehen können. 

gibt ne coole doku dazu, hab die glaub bei amazopn prime gesehen. da wurden alle tiere eines ortes mit sendern ausgestattet. die meisten haben immer gleichbleibende wege wenn sie draußen sind. und von den tageszeiten arangieren die sich irgendwie das sich das nicht zu sehr überschneidet.

Die Katze rennt aber oft zum Kühlschrank

Interessant! Wir haben auch ne Draußenkatze und ich hab mich schon oft gefragt, wie weit weg die wohl rum stromert.

Wenns ne Katze und kein Kater ist, wird der Radius viel kleiner sein.

Das da oben könnte ja auch eine Katze gewesen sein..

Nach meiner Erfahrung haben Katzen, also weibchen, kleine Territorien, Kater dagegen größere

Mein Bewegungsradius am Sonntag:

Mein heutiger Bewegungsradius: https://www.komoot.de/tour/9307080

Vettels Bewegungsradius am Sonntag:

du hast kühlschrank und laptop aufm klo?

48°12'58.1"N 16°22'44.3"E

Mir persönlich wäre der Kreis ja zu groß. blush

Du wohnst im Billa in Wien?

psst, ich darf nicht auffliegen

Gerade Hot

95%
557
2

Na dann